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1
Klicken Sie auf Einfache Rückerstattung
· Anmeldung von Meine Bestellungen
· Bestellverfolgung Seiten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Einfache Rückerstattung
2
Das Rücksendeetikett abrufen
Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten, und den Grund dafür, laden Sie das Rücksendeetikett herunter.
3
Paket nehmen
Legen Sie Produkte mit dem gleichen Rücksendeetikett in ein Paket
4
Geben Sie es an die Fracht
Liefern Sie das Produkt an das Versandunternehmen, das mit dem Rücksendeetikett gesendet wurde.

· Melden Sie sich an und sehen Sie sich Ihre Bestellungen an, indem Sie auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine Bestellungen“ gehen. Sie können ein Rücksendeetikett erstellen, indem Sie in den Bestelldetails des Produkts, das Sie zurückgeben möchten, auf „Einfache Rückgabe“ klicken. Wählen Sie das Produkt, die Menge und den Grund für die Rückgabe aus und laden Sie das Rücksendeetikett als PDF herunter. Kleben Sie das Versandetikett auf das Paket Ihrer Rücksendung und versenden Sie es. Wenn Sie das bereitgestellte Versandetikett nicht verwenden, fallen für die Rücksendung Versandkosten an.

· Unsere Teppiche müssen mit GLS zurückgesandt werden, alle anderen Produkte werden mit DHL zurückgesandt.

· Wenn Ihr Artikel ein Set ist, müssen Sie alle Teile des Sets einschließlich aller Zubehörteile zurücksenden.

· Das Produkt muss in seiner Originalverpackung und Verpackung zurückgesandt werden.

Versand und Lieferung
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Gehen Sie zu Ihrer Bestellseite. (Um zur Bestellseite zu gelangen, müssen Sie sich anmelden oder falls Sie ohne Anmeldung bestellt haben, verwenden Sie bitte die Schaltfläche 'Bestellverfolgung'.)

Klicken Sie auf "Bestelldetails" und fordern Sie unter dem Schritt "Mein Produkt wurde beschädigt geliefert", der sich in der entsprechenden Produktzeile befindet, eine Anfrage an.

Füllen Sie das Formular für den Antrag auf beschädigte Teile aus.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer, die Anzahl der beschädigten Teile, den vollständigen Namen des beschädigten Produkts und ein Bild, auf dem alle beschädigten Teile zusammen zu sehen sind, dem Formular beizufügen.

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Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite 'Meine Bestellungen' einsehen, indem Sie sich anmelden, oder falls Sie ohne Anmeldung bestellt haben, über die Schaltfläche 'Bestellung verfolgen' die Details Ihrer Bestellung einsehen.